Bandfestival 2014

Zum inzwischen 7.Mal fand bei uns das Band-Festival statt. Sechs Bands aus Bochum, Witten und Essen kamen und rockten die Aula. Drei Stunden lang gab es was auf die Ohren. Rock und Pop in eigenen Cover-Versionen und mit neuen Texten gab es zu hören. Unterstützt wurden wir von der Technik-AG der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule aus Lünen. Uns hat das sehr geholfen und den Technikern aus Lünen hat es so gut gefallen, dass sie sich schon für das nächste Band-Fest angemeldet haben.....

Bandfest 2010

Am 8. Juni 2010 war es soweit: das 7. Band-Festival fand an der Hilda-Heinemann-Schule statt! Gekommen waren vier Bands aus Bochum, Essen, Witten und Köln um mit Hildas Helden ein großartiges Konzert in der Aula zu geben. Gekommen waren nicht nur die Bands, sondern auch Fans der anderen Schulen und die Witz-Schüler. Auch ehemalige Lehrer wagten sich in die Aula um zu hören und zu jubeln. Die Koch-AG sorgte sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und im Vorfeld sorgten die Computer-AG und viele Klassen für eine gute Vorbereitung. So konnte das Festival mit der Unterstützung von vielen ein voller Erfolg werden und alles klappte wie am Schnürchen.