Was ist neu?

Basketballturnier in Herne

Beim alljährlichen Basketballturnier der Bochumer Förderschulen mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung konnte das Team der Hilda-Heinemann-Schule den 2. Platz hinter den starken Siegern der Robert-Brauner Schule erringen. Das vom Coachingteam Tim Satory und Theo Göstenkors geleitete Team war in richtiger Spiellaune und zeigte während des gesamten Turniers eine klasse Leistung. Angeführt vom guten Aufbauspieler Tobias zeigten alle Spieler eine sehr engagierte Einstellung und brachten sich prima ins Spielgeschehen ein. Neben Tobias konnten vor allem Mike mit einem perfekten Dreier glänzen, zudem ist noch die Leistung von Kevin hervorzuheben, der neben einer guten Defensive auch in der Offensive gefallen konnte. Insgesamt eine prima Teamleistung der Mannschaft der HHS beim vom Drittplatzierten toll organisierten Turniers der Schule vom Schwalbenweg.

Karneval in der Hilda-Heinemann-Schule

Klassenfotos 2015/16