Theater AG

Auftritt auf dem Bochumer Umwelttag

Die Theater-AG hatte am 8. Juni 2011 einen Auftritt auf dem Bochumer Umwelttag im Schulzentrum Südwest. Schulen, Vereine, Verbände und verschiedene Ämter boten zusammen mit dem Umwelt- und Grünflächenamt der Stadt Bochum ein buntes Programm. Es gab Informationsstände, Unterhaltung und Mitmachaktionen. Auf der Bühne führte die Theater-AG zwei Stücke auf: zum Thema Rot-Blau-Rot gab es zwei Tanzdarbietungen in roten und blauen Tanzsäcken (siehe Fotos). Die Bühne war sehr groß und ganz viele Menschen kamen, um die Aufführung zu sehen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und unsere Schüler ernteten nicht nur Beifall und Applaus, sondern fuhren stolz und aufgeregt wieder zur eigenen Schule zurück.