Fussball Tipp

Bundesligatipp 2012/13

In diesen Jahr gab es auch wieder eine Tipprunde für die Schüler. Die ersten drei Plätze gingen an die Tipper mit den Namen Lasse, Robben und Gerrit 06. Insgesamt haben 10 Schüler daran teilgenommen.

Die Punkteverteilung lief so:
Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtiger Sieger  = 1 Punkt
Falscher Tipp = 0 Punkte

Das hat richtig Spaß gemacht weiter geht es, wenn die 1. Liga wieder los geht am 9. August 2013! Hoffentlich machen wieder viele Schüler mit.

Weltmeisterschaft 2010

Hallo an alle Schüler und Nicht-Schüler der Hilda-Heinemann-Schule. Wir haben den Nachbericht der WM-Tipprunde 2010 an unserer Schule geschrieben. In der Hilda-Heinemann-Schule haben insgesamt 70 Schüler, Klassenassistenten, Krankengymnastinnen und Lehrer teilgenommen.
Die WM-Tipprunde wurde von den Klassen von Frau Palkowski und Herrn Niemann organisiert. Die Monsterklasse hat Tippscheine vorbereitet, an die Klassen verteilt und eingesammelt. Die Schüler der Simpsonsklasse haben alle Tipps in den Computer eingegeben.
Für ein richtiges Ergebnis gab es 3 Punkte, für die richtige Tendenz 1 Punkt, und wer den richtigen Weltmeister vor dem ersten Anpfiff richtig getippt hatte, bekam am Ende nochmal 20 Punkte dazu.
Der beste Schüler war Michael mit 62 Punkten. Den zweiten Platz belegte Mark mit 45 Punkten.
Der Erste von den Lehrern war Herr Niemann und der Zweite war Herr Pelzer. Die Schüler bekamen einen Pokal und die Lehrer ein Fußballbuch und eine Vuvuzela.

Die ganze Schule war verrückt nach Fußball!
Die ganze Tipperei hat uns viel Spaß gemacht - wir freuen uns schon auf die Europameisterschaft in zwei Jahren.
Mike und Mark